Die Philosophie - .: RAMINORCA Hotel-Pension - Das Refugium aus Kunst & Interieur in der Uckermark :.

zur Startseite ...
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Philosophie

versteht sich als offenes, lebendiges Denkmal,    

als Bühne der Harmonie zwischen Natur, Wohn- und Lebenskultur,    

Pflege von Tradition und Kulturerbe, als Treffpunkt von Interessierten,    

als Tränke im weitesten Sinne.    

Das, was man sonst nur einer Zeitschrift für Wohn- und Lebenskultur entnehmen kann, ist hier erlebbar, zu genießen, anzufassen, zu fühlen ...    
... eine Ideenschmiede, eine Oase der Lust und Sinne, die Lebensträume und ... Räume entwickeln kann.     

Unsere Gäste logieren in großzügig geschnittenen Appartements, die weit mehr als die übliche Ausstattung bieten. Ein kleines, feines Rückzugsgebiet mit individuellem Service, wo niemand nur eine »Schlüsselnummer«, sondern ein jeder »VIP« ist.    

Lassen Sie Ihre Seele baumeln, ich lade Sie dazu ein.    


Herzlichst Ihre Gastgeberin

das meinen unsere Gäste ...

[13]
Ein Geheimtipp von besonderer Klasse, traumhaft schön, mit Landhausstil, mediterranen Einfluss und auch typisches aus der Region. Das Zimmer war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Selber bin ich schon sehr viel gereist und kann dieses Hotel/Pension auch für anspruchsvolle Genießer weiterempfehlen.
Durch die Lage ist es herrlich ruhig und besonders der große Garten mit vielen künstlerischen Details, lädt zum Entspannen ein. Die besondere Atmosphäre und mit dem Gefühl willkommen zu sein, lässt komplett das Seele baumeln zu. Bei der Ankunft, war auch für die Spät-anreise alles liebevoll vorbereitet und die Kommunikation war sehr herzlich.
Ein super Frühstücksbuffet, das für jeden Gast am Tisch angerichtet wird, sitzt man im großen Garten, dort kann man einen weiten Blick in die Landschaft genießen und vergisst Raum und Zeit. Ich hätte sehr gerne zu Abend gegessen, werde es auf jeden Fall beim nächsten Besuch mit einplanen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.




(letzte Aktualisierung:
05.04.2018 / 16:29:50 Uhr)



 
RAMINORCA
Hotel-Pension
Refugium aus Kunst- und Interieurdesign
Jens Tegge
Dorfstraße 28
17321 Ramin
Telefon: +49 39749 29845
Fax:      +49 39749 29750
E-Mail:    info@raminorca.de
RAMINORCA • Hotel-Pension • Jens Tegge • Dorfstraße 28 • 17321 Ramin • Tel.: +49 39749 29845 • Fax: +49 39749 29750 | Kontaktdaten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü